Rücksendungen

  

Rücksendungen von bestellten Waren müssen innert 10 Tagen nach Erhalt in unverbrauchtem einwandfreien Zustand an uns retourniert werden. Nach 10 Tagen erlischt der Anspruch der Rücksendung. Bewahre die Postquittung der Rücksendung auf, ansonsten bekennen wir die Rücksendung bei Nichteintreffen nicht an. Allfällige Portokosten, sowie die bereits angefallenen Lieferkosten der Bestellung gehen zu Lasten des Käufers.

Bei vollständigen Rücksendungen einer Bestellung behalten wir uns das Recht vor, zusätzlich zu den bereits angefallenen Portokosten eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von CHF 15.00 zu erheben. Diese Gebühr wird zur Deckung der administrativen Aufwendungen und Rückabwicklungskosten erhoben.

Adresse Rücksendungen:

Chef Store GmbH
Schopfgässchen 8
CH - 4125 Riehen

Rücksendungen an die Adresse in der Zentralstrasse 118 werden nicht angenommen und nicht bearbeitet!

  

Rücksendungen Lebensmittel

Aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen von Lebensmitteln akzeptieren, auch wenn diese ungeöffnet sind. Dies dient dem Schutz aller Kunden, um die Sicherheit und Unversehrtheit der von uns angebotenen Produkte zu gewährleisten. Eine Rückgabe oder Erstattung in diesem Fall ausgeschlossen ist.