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Postversand

Du kannst zwischen A-Post (1 - 2 Werktage) oder B-Post (2 - 3 Werktage) auswählen.

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Versandbereit

Deine Bestellung wird von uns so schnell wie möglich zum Versand freigegeben. Bei hoher Auslastung kann dies jedoch in Ausnahmefällen 1 - 4 Werktage beanspruchen.

Diese angegebene Zeitspanne dient nur zur Orientierung und hat keinen verpflichtenden Charakter. Bei einer Abweichung von der angegebenen Lieferspanne wegen Umständen, welche nicht durch Chef Store GmbH kurzfristig beeinflusst werden können, insbesondere hohes Bestellvolumen, sind Schadenersatzansprüche und andere Ansprüche ausgeschlossen.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten können nicht garantiert werden und für verspätete Lieferungen werden keine Erstattungen gewährt. Für spezielle Lieferanforderungen (z.B. Samstagszustellung) sende bitte eine E-Mail an info@chefstore.ch.


An Sonn- und offiziellen nationalen sowie kantonalen Feiertagen erfolgen keine Warenlieferungen.

Falls die Ablieferung der Ware wegen Abwesenheit von dir oder wegen falscher Kontaktangaben nicht wie vorgesehen stattfinden kann, lehnen wir, die Chef Store GmbH, jegliche Haftung für entstandene Schäden und eine Rückerstattung der Produkte- und Transportkosten ab. Bei einer Retournierung des Pakets durch die Schweizerische Post AG aufgrund von falschen Kontaktangaben o.ä., müssen wir dir Lieferkosten und angefallene Rücksendekosten in Rechnung stellen. Wenn es sich um frische oder kühlpflichtige Ware handelt, fallen die vollen Kosten des Inhalts an.

Nicht vorrätige Artikel

Wenn du einen Artikel bestellst, der nicht mehr vorrätig ist, bevor unser System aktualisiert wurde und ihn nicht mehr zum Kauf anbietet, wird sich unser Kundenservice mit dir in Verbindung setzen, um dich darüber zu informieren und dir die Möglichkeit zu geben, zu warten, bis der Artikel wieder vorrätig ist oder eine Rückerstattung zu erhalten.

Mängel

Der Paketinhalt ist sofort nach Erhalt zu prüfen und etwaige Fehlmengen oder Mängel innerhalb von 24 Stunden zu melden. Schadensmeldungen zum Zeitpunkt der Lieferung müssen mit Fotos an uns (info@chefstore.ch) und an unseren Paketdienst Die Schweizerische Post AG online unter https://customer-service.post.ch/public/e/l/schadenfall, gemeldet werden.

Bitte beachte bei der Bestellung von Frisch- & Kühlwaren, dass wir die Qualität dieser Artikel leider nicht garantieren können, da wir von der Abwicklungseffizienz, zwischen dem Paketdienst und dem Kunden, abhängig sind. Für verspätete Lieferung, die durch die Schweizerische Post AG oder durch unkorrekte Angaben des Kunden entstehen, können wir keine Verantwortung übernehmen. Wir nehmen keine frischen Lebensmittel & Kühlware zurück.

Versand ins Ausland

Der Versand ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein ist möglich, dafür können allenfalls zusätzliche Versandkosten anfallen.